Christian „Chris“ Koch

„Die Dusche war meine Bühne!“

Wir freuen uns außerordentlich, mit Chris ein musikalisches Ausnahmetalent in der WELCOME-Family begrüßen zu dürfen!

Chris schafft es, nicht nur seine einzigartige Stimme nahezu jedem Coversong anzupassen, sondern dabei auch immer, seine eigene Note einzubringen. Wenn Chris seine Stimmbänder in Schwingungen bringt, zeigt sich der „WOW-Effekt“ im Publikum von seiner besten Seite.

Dabei weiß der junge und überaus ehrgeizige Musiker, der neben dem Gesang auch am Piano brilliert, wahrscheinlich selbst gar nicht, wie gut er eigentlich ist. Das wissen wir jedoch um so besser und haben ihn schnell für WELCOME verpflichten können.

Freut euch auf unseren neuesten Zuwachs bei WELCOME und überzeugt euch selbst von dem energiegeladenen Sänger bei einem unserer Live-Gigs!

 

…….

zurück



Copyright by WELCOME-Covermusik.de Impressum
Facebook
YouTube
Pinterest