Micha „Keith“ Schmitz

Micha „Keith“ Schmitz


Im Alter von fünf Jahren beschloss Micha „Keith“ Schmitz, Keyboard zu spielen und stand schon als Sechsjähriger zum ersten Mal auf den Bühnen dieser Welt, um das Publikum mit der Virtuosität seiner Finger zu beeindrucken…
Er ist den Tasten seitdem treu geblieben und bereichert nun WELCOME mit seinem Talent.

Nach einigen Jahren Kirchenmusik, die er zugunsten eines Musikstudiums an der Uni Köln an den Nagel hing, spielte Keith zuletzt in dem Blues-Projekt „Backup on Blues“ und bei der Coverrockband „Ear`s Erection“ Orgel und Klavier. Momentan spielt er neben WELCOME auch für den Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan.

Keith ist nicht nur an seinem Instrument, sondern auch gesanglich sowie an der Rhythmusgitarre eine große Bereicherung für die Band.

 

Mehr unter www.schmitzonline.de
oder www.facebook.com/Micha.Keith.S

 

…….

zurück



Copyright by WELCOME-Covermusik.de Impressum
Facebook
YouTube
Pinterest