Referenzen

 

EMPFEHLUNGSSCHREIBEN

alberdingkboley Empfehlungsschreiben Sheraton
Alex Storm Empfehlungsschreibenrheinbahnempfehlungsschreiben

 

Auszug Veranstalter / Events

  • „50-Jahre-SATURN“, Bergisch-Gladbach
  • „A2 am See“, Münster
  • „Alberdingk Boley GmbH“, Krefeld
  • „Averdunkshof“, Neukirchen-Vluyn
  • „Beachparty beim SV Budberg“, Rheinberg-Budberg
  • „Bundes-Jugend-Treffen der IG-Bergbau/Chemie/Energie“, Nohfelden (Saarland)
  • „Bundespolizei“, Flughafen-Düsseldorf
  • „Camping- und Ferienpark Wulfener Hals“, Fehmarn (an der Ostsee)
  • „Club Le Palais“, Krefeld
  • „Das Nack“, Gau-Bischofsheim
  • „Deutsches Rotes Kreuz“, Rheinberg
  • „Diebels Fasskeller“, Krefeld
  • „Din-Tage“, Dinslaken
  • „Dock 15a“, Willich
  • „Eärpelstour“, Krefeld
  • „Electronic Partner Gmbh“, Düsseldorf
  • „ESV-Hohenbudberg“, Duisburg-Hohenbudberg
  • „Examensfeier Maria Hilf Klinikum“, Krefeld
  • „Fabrik Heeder“, Krefeld
  • „Freiwillige Feuerwehr“, Goch
  • „Freiwillige Feuerwehr“, Neukirchen-Vluyn
  • „Gasthaus Stappen“, Korschenbroich
  • „Gut Heyenbaum“, Krefeld
  • „Gut Krusshof“, Krefeld
  • „Hansa Centrum“, Krefeld
  • „Helios Kliniken“, Rheinland
  • „Heuwinkel & Boenig“, Kamp-Lintfort
  • „Hochschule Rhein-Waal – Eröffnunugsfeier“, Kamp-Lintfort
  • „Hotel Haus-Union“, Oberhausen
  • „Hotel Mertenshof“, Tönisvorst
  • „Jazzkeller“, Krefeld
  • „Josefshalle“, Willich-Anrath
  • „Krefelder Straßenmodenschau“ (Fashion World), Krefeld
  • „Linner SV“, Krefeld
  • „Lorenzen Gebäudetechnik GmbH“, Krefeld
  • „Maxigastro“ am Maximilianpark, Hamm
  • „MCM Business Solutions GmbH“, Viersen
  • „Mengelshof“, Kempen
  • „Nordbahnhof“, Krefeld
  • „Pilgerparty“, Wesel-Ginderich
  • „Restaurant Haus Bey“, Nettetal
  • „Rheinbahn AG“, Düsseldorf / Neuss
  • „Schützenfest“, Düsseldorf-Garath
  • „Schützenfest“, Kleve
  • „Schützenfest“, Rheurdt (Saelhuysen-Finkenberg)
  • „Schützenfest“, Wassenberg
  • „Sheraton Airport Hotel“, Düsseldorf
  • „Siedlergemeinschaft Edelstahl“, Krefeld-Lindental
  • „Sommerfest Bürgerverein Nord, Brauerei Gleumes“, Krefeld
  • „Stadtleben“, Krefeld
  • „Stadtwaldhaus“, Krefeld
  • „Stars“, Krefeld
  • „Studio 47“, Duisburg
  • „Swissôtel“, Düsseldorf/Neuss
  • „Tanz i. d. Mai“ – Allgemeiner Bürgerverein Urdenbach, Düsseldorf
  • „Velener Arbeitskreis Ambulantes Operieren e. V.“ (VAAO), Bonn

 

Auszug Presseartikel

07.10.2015 (Der Weseler, Wesel):
„350 Gäste feierten die zehnte Pilgerparty – im Zelt. Die Coverband ‚Welcome‘ begeisterte ihr Publikum und fand genau die richtige Mischung, um die Rockfans zwischen 18 und 60 Jahren zu begeistern.“ zum vollständigen Artikel: Pilgerparty Ginderich 26.09.15

 

Juni 2015 (Urdenbacher Post, Düsseldorf-Urdenbach):
„Das Stimmungsbarometer tanzfreudiger Leute reagiert bekanntlich sensibel auf die musikalischen Darbietungen. Mit Verpflichtung der Live-Band ‚Welcome‘ hatten die Veranstalter den richtigen Riecher bewiesen. Die Truppe traf genau den Nerv des Publikums.“ zum vollständigen Artikel: Tanz in den Mai 2015 – Urdenbach

 

Juni 2013 (Urdenbacher Post, Düsseldorf-Urdenbach):
„(…) Hochstimmung pur dagegen im Zelt, als die Rock-Pop-Partyband WELCOME mit ihrer Covermusik vom Feinsten den Abend eröffneten. Als dann die Frontfrau Svenja „Du [sic!] gehörst zu mir“ anstimmte, ging so richtig die Post ab!“ zum vollständigen Artikel: Tanz in den Mai, Düsseldorf 2013

 

14.09.2011 (Niederrheinnachrichten, Wesel):
„Rock und Pop im Pilgerdorf… Die Krefelder Band WELCOME wird die Gindericher Gäste mit Rock- und Popmusik vom Allerfeinsten versorgen. Dabei bieten sie ein breites Spektrum. Neben den Klassikern einer Spitzen-Coverband trauen sie sich auch an neues Hip-Hop Liedgut…“ zum vollständigen Artikel: Pilgerparty_Niederrheinnachrichten14.09.11

 

Juni 2011 (Urdenbacher Post, Düsseldorf-Urdenbach):
„Das, was die Band WELCOME geboten hat, war zwar laut, aber alles andere als Lärm. Ein breites Spektrum bekannter Titel sorgte dafür, dass die Tanzfläche von Beginn an voll und die Stimmung super war… Wer nicht da war, hat was verpasst!“ zum vollständigen Artikel: Tanz in den Mai 2011 WELCOME

 

Juli 2010 (Seidenweber Krefeld):
„Voller Erfolg beim Jubiläumsfest im Hansa Centrum: Die Gruppe WELCOME brachte die Original Hits in ‚Echt’…“ zum vollständigen Artikel: Nachbericht Hansa-Centrum

 

19.11.2009 (Stadtspiegel Krefeld):
„Ein neuer Stern am Krefelder Musikhimmel: Die Band WELCOME.
Eine junge Krefelder Band schickt sich an, mit ihrem Mix aus modernen Hits, Rockmusik und 80er Jahre Pop die Stadt zu erobern…“ zum vollständigen Artikel: Welcome-Stadtspiegel-Artikel

 

April 2009 (Westdeutsche Zeitung, Fotoscout):
„Im Krefelder Fasskeller ist am Samstagabend Live-Musik angesagt gewesen. Die Band WELCOME heizte dem Publikum mächtig ein…“ zum vollständigen Kommentar: Westdeutsche Zeitung April 2009

 

Auszug Kundenfeedbacks

Betriebsfeier Rheinbahn AG, Düsseldorf/Neuss:

„Dank eures sympathisch, professionellen Auftretens sowie eurer temperamentvollen Frontfrau habt ihr unsere Kunden begeistert und uns ein Sorglos-Paket erstklassigen Entertainments geliefert!“

J. Schweitzer (Sheraton Düsseldorf Airport Hotel)

 

Private Feier, Moers:
„Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für den Beitrag der Welcome-Band bedanken. Wir hatten von einer stimmungsvollen Party geträumt und Sie haben diesen Traum mit wahr werden lassen. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. ‚Tolle Location und  die beste Live-Musik überhaupt!‘ … ist nur ein Beispiel der E-Mails, die uns unsere Gäste in den letzten Tagen geschickt haben. Von dem Abend und vor allem der Welcome-Band wird sicherlich noch oft geschwärmt. Vielen Dank dafür!“ Susanne & Ralf

 

Geburtstagsparty, Krefeld:
„Ich wollte euch auf diesem Wege nochmals für den tollen Abend danken. Die Party war mit und wegen euch ein echter Knaller und alle Gäste waren absolut von euch und eurer Art, Musik zu machen begeistert. Wir konnten, wie ich es mir gewünscht hatte, den ganzen Abend durchtanzen und alle hatten großen Spaß. Ein Freund von mir fand die Musik so gut, dass er meinte: ‚Am Anfang habe ich gedacht, die Musik kommt vom Band!‘ Das Schöne war auch, dass man euch angemerkt hat, dass ihr Musik machen liebt, alle gut drauf wart und einfach mitgefeiert habt. Bei der guten Stimmung war es für euch daher auch kein Problem, einfach länger zu spielen als wir eigentlich geplant hatten. Nochmals vielen Dank für die unvergessliche Geburtstagsfeier.“
Gabi & Sinan

 

Betriebsfeier Lorenzen GmbH, Krefeld:

„Hiermit dürfen wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihren gelungenen Auftritt mit der Band ‚Welcome‘ und der Gestellung eines DJs auf unserem Betriebsfest bedanken. Mit Ihrem professionellen Beitrag haben Sie maßgeblich zu einer sehr guten Stimmung beigetragen. Dafür unseren allerherzlichsten Dank!“

Raimund Draken (GEBR. LORENZEN GMBH & CO. KG)

 

Hochzeitsfeier, Tönisvorst:
„Wir möchten uns ganz herzlich bei der Coverband WELCOME bedanken! Dank Euch wurde aus unserem ganz besonderen Tag unsere ‚Traumhochzeit‘. Vielen Dank an die gesamte Band.“ Gabi & Paolo

 

Tanz in den Mai, Rheurdt:
„An dieser Stelle nochmals unser herzlichstes Dankeschön. Es war ein grandioser Abend. Genau SO hatten wir uns das vorgestellt.“ Das Veranstalterteam

 

Private Feier, Krefeld:
„…inzwischen habe ich von vielen meiner Gäste Rückmeldungen bekommen, dass der Abend besonders wegen der Musik mehr als gelungen war. Viele hatten vorher Bedenken gehabt, dass man auf Grund der Lautstärke sich nicht mehr unterhalten könnte und die Ohren ‚weggepustet‘ würden. Aber alle fanden es perfekt, an der Tanzfläche war es laut genug, um Stimmung zu erzeugen und an den Tischen konnte man sich trotzdem gut unterhalten. Ihnen wünsche ich noch viele gelungene Auftritte.“
Ursula & Wolfgang

 

Hochzeitsfeier, Korschenbroich:
„Mit eurer Musik habt ihr zu einer tollen Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier beigetragen! ALLE Gäste waren begeistert! Und wir natürlich auch!“ Silke & Jens

 

Geburtstagsparty, Willich:
„Vielen Dank für den schönen Abend! Die Musik hat uns und alle Gäste mitgerissen, alle waren wirklich begeistert. Für uns war es der perfekte Abend, an den wir uns gerne noch lange erinnern werden. Viele Grüße auch an euren DJ. Hat alles prima gepasst. Wir werden Euch sicherlich weiterempfehlen!“ Ute & Karl-Heinz

 

Hochzeitsfeier, St. Tönis:
„Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken. Ihr wart echt klasse und habt alle Leute zum Tanzen gebracht. Die Musik war genau so wie wir es uns gewünscht haben. Nochmals vielen Dank!!!!“ Aneta & Christian

Schreibe einen Kommentar

Copyright by WELCOME-Covermusik.de Impressum
Facebook
YouTube
Pinterest