Svenja „Svenny“ Papadopoulos

„Svenny“ (Svenja Papadopoulos) konnte eher singen als sprechen und das hat sich bis heute nicht geändert…

Im Alter von 10 Jahren, mit der Gitarre bewaffnet unterm Tannenbaum, wurde das Weihnachtsfest schon damals zu einem unvergesslichen Sch(R)ock-Erlebnis für alle Anwesenden.

Als Teenie in mehreren Bands gesungen (leider nicht immer mit der nötigen Disziplin) ist aus ihr zwar kein internationaler „Superstar“ geworden, aber eine große Bereicherung für „WELCOME“!

 

Arrangements:

1979-1982: „Deja Vu“ (Coverband)
1991-1992: „Faraday“ (Elektrik-Pop-Coverband)
1995-2002: „1st Experience“ (Coverband mit Eigenproduktionen)
2002-2005: „Enjoy“ (Coverband)
2005-2007: „The Rockpopes“ (Coverband)
2007: „WELCOME“

 

…….

zurück



Copyright by WELCOME-Covermusik.de Impressum
Facebook
YouTube
Pinterest