Zurück von der Ostsee…
by on Mai 25, 2015 in Welcome-Covermusik.de

Am 23.05.15 war es soweit, denn dann hieß es: „WELCOME goes Ostsee!“

Der 5-Sterne Camping- und Ferienpark am Wulfener Hals (Riechey Freizeitanlagen GmbH Co.KG) auf der Insel Fehmarn hat unsere Truppe für ein exklusives Konzert am Pfingstsamstag gebucht.

Wir wurden gleich zur Ankunft freundlich und herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Zunächst ging`s bei Sonnenschein an den Strand: Nach der 5-stündigen Anreise, erstmal ein kühles Blondes;-)

Nach einem kurzen Frischmachen in den Ferienwohnungen, hieß es „ab zum Soundcheck!“.
Gegen 20:00 Uhr war dann „Showtime“ und wir hauten den Ostsee-Urlaubern drei WELCOME-Sets um die Ohren.
Gleich zu Beginn durften wir feststellen, dass die Clubbesucher so richtig feiern können.
Nach 3 Zugaben und einem wirklich tollen Konzert ging`s zur Aftershow-Party in die Club-Disco…

 

Wir blicken freudig auf unsere gelungene, kleine Tour an die Ostsee zurück… und wer weiß, man munkelt auf der Insel, dass man sich im nächsten Jahr schon wieder sieht…

In diesem Sinne: „You`re WELCOME!“

Copyright by WELCOME-Covermusik.de Impressum
Facebook
YouTube
Pinterest